Einer Tradition folgend fand am Aschermittwoch die jährliche Mitgliederversammlung im Hotel Schützenhof in Eitorf-Alzenbach statt.
Nach der Eröffnung und Begrüßung sowie dem Totengedenken durch die Vorsitzende Mechtild Jüdes- Dreesen wurde die Tagesordnung einstimmig angenommen. Es folgte ihr ausführlicher Rechenschaftsbericht für das vergangene Jahr mit einem Ausblick auf die geplanten Aktivitäten im Jahr 2025. Der dann folgende – durch die Revisoren vorab geprüfte – Kassenbericht durch die Kassiererin Elisabeth Bourauel ergab keine Beanstandung. Der Vorstand wurde durch die anwesenden Mitglieder (58) einstimmig entlastet.
Mechtild Jüdes- Dreesen freute sich, anschließend gemeinsam mit dem Kreisvorsitzenden der AWO Bonn/Rhein-Sieg Heinz-Willi Schäfer die Ehrung langjähriger verdienter Mitglieder vorzunehmen.
Inge Semmler und Alexander Jüdes für 10 Jahre, Karin Lunge-Michels für 20 Jahre, Thomas Welteroth und Gerhard Schröder für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft.
Weitere zu ehrende Mitglieder, die nicht anwesend sein konnten, werden die Urkunde in den nächsten Tagen erhalten.
Nach dem Punkt Verschiedenes und dem Schlusswort der Vorsitzenden freuten sich alle auf das gemeinsame Fischessen bei guter Laune und vielen guten Gesprächen.
