Großes AWO-Sommerfest beim Kreisverband in Siegburg

Auch in diesem Jahr hatte der Kreisverband der AWO Bonn/Rhein-Sieg auf seinem Gelände in Siegburg ein wunderschönes und abwechslungsreiches Sommerfest organisiert. Eingeladen waren alle hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeiter des gesamten Kreisverbandes. Die vielen verschiedenen Arbeitsbereiche stellten sich vor. Es gab tolles Essen, eiskalte alkoholfreie Getränke und leckere Cocktails. Der Wettergott war den Organisatoren mehr als hold. So hatte man kurzfristig viele Zelte und Pavillons aufgebaut, damit die Gästen überwiegend im Schatten sitzen konnten. Der Kreisvorsitzende Heinz-Willi Schäfer freute sich, dass der neue Landesvorsitzende der SPD Sebastian Hartmann dem Fest einen Besuch abstattete.

Vom Ortsverein Eitorf waren die Vorsitzende Mechtild Jüdes-Dreesen sowie Gaby Kilian mit dabei. Sie ließen es sich bei eine alkoholfreien Cocktail gut gehen.