Mechtild Jüdes-Dreesen weiter Ortsvereinsvorsitzende

Bei der jährlichen Mitgliederversammlung am Aschermittwoch standen in diesem Jahr u.a. Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Einstimmig wurde Mechtild Jüdes-Dreesen als Ortsvereinsvorsitzende wiedergewählt.
Der neue Vorstand gestaltet sich wie folgt:
stellv. Vorsitzende: Marie-Luise Reddmann
Kassiererin: Elisabeth Bourauel
Schriftführerin: Marion Rellecke
Beisitzer:
Matthias Anders
Walter Bourauel
Lieve Bolten-Jacobs
Gaby Kilian
Karin Lunge

Die Vorsitzende dankte Lieve Bolten-Jacobs für eine einwandfreie Kassenführung über 25 Jahre. Sie freute sich, dass Lieve Bolten-Jacobs dem Vorstand als Beisitzerin erhalten bleibt. Ebenso dankte sie dem scheidenden Beisitzer Dr. Hugo Peeters für seine Arbeit im Vorstand und vor allem für die Unterstützung bei der Bewirtung im Samstags-Café.
Neu im Vorstand ist Elisabeth Bourauel, die aber die Geschicke der AWO seit Jahrzehnten verfolgt und bereits viele Jahre als Revisorin tätig war. Ebenfalls neu im Vorstand – aber dem Vorstand durch seine engagierte Mitarbeit vor allem beim Weihnachtsmarkt gut bekannt – ist Matthias Anders.