Mitgliederversammlung mit Ehrungen

Traditionell fand an Aschermittwoch die jährliche Mitgliederversammlung der AWO Eitorf statt. Die Ortsvereinsvorsitzende Mechtild Jüdes-Dreesen freute sich, 50 Personen begrüßen zu können.

Nach Eröffnung, Begrüßung, Totengedenken, Kassen- und Rechenschaftsbericht stand die Ehrung verdienter langjähriger Mitglieder auf der Tagesordnung.

Achim Reddmann (Ehrenvorsitzender KV Bonn/Rhein-Sieg) und Mechtild Jüdes-Dreesen nahmen diese Ehrungen vor. Dr. Hugo Peeters für 10 Jahre, Frederic Jüdes für 15 Jahre. Marianne Tendler und Marie Luise Reddmann für jeweils 30 und last but not least Helmut Fuchs für 35 Jahre engagierte Mitarbeit. Reddmann und Jüdes dankten ihnen für ihre Mitarbeit und Unterstützung auf vielfältige Art und Weise. Sei es beim Adventsnachmittag, beim Stand auf dem Eitorfer Weihnachtsmarkt, als Kuchenbäcker/in oder auch bei der Unterstützung der Vorstandsarbeit.

Den Abschluss bildete wie in jedem Jahr das gemeinsame Fischessen. So fand der Abend einen harmonischen Ausklang.