„Volles Haus“ beim Samstags-Cafè im April

Die AWO Vorsitzende Mechtild Jüdes-Dreesen freute sich, auch im April wieder zahlreiche Gäste beim Cafe begrüßen zu können.

An diesem Tag gab es allerdings auch eine Besonderheit. Die Vorsitzende konnte zwei Damen begrüßen, die in den letzten Tagen 90 Jahr jung geworden waren.

So gratulierte sie besonders Maria Sladek, die seit der Gründung der AWO Eitorf Mitglied ist und die Arbeit des Ortsvereins viele Jahre aktiv mit gestaltet hat. Sie war Jahrzehnte Mitglied des Handarbeitskreises, backte Kuchen für diverse Veranstatlungen und war in früheren Jahren immer aktiv beim Weihnachtsmarkt dabei. Jüdes-Dreesen dankte ihr für dieses Engagement und freute sich, Maria Sladek, noch so munter und fidel beim Cafe dabei zu haben.

Weiterhin gratulierte die Vorsitzende Marga Leibner zu ihrem runden Geburtstag. „Sie sind zwar kein AWO-Mitglied, aber seit Beginn an beim Cafe dabei… das ist ja fast wie eine Mitgliedschaft“… so Jüdes-Dreesen. Sie freut sich, dass auch Frau Leibner munter und mit guter Laune beim Cafe dabei ist