AWO Ortsverein Windeck: Energiespartips für den Alltag am 22.11.22

Die Preise für Strom, Gas und Heizung explodieren förmlich. Die meisten Haushalte haben von ihren Energieanbietern bereits Preiserhöhungen im BrieBasten gefunden. Und jetzt steht die Heizperiode bevor. Viele Menschen mit kleinem oder auch durchschniHlich gefülltem Geldbeutel haben Furcht vor den finanziellen Folgen und fragen sich: „Wie können wir Energie sparen?“ Der AWO Ortsverein Windeck gibt in Zusammenarbeit mit der Verbraucherzentrale NRW und dem Deutschen Mieterbund Bonn/Rhein-Sieg/Ahr e.V. deshalb am 22.11.2022 „EnergiesparWpps für den Alltag“.

In einem Vortrag gibt Petra Grebing, Energieberaterin der Verbraucherzentrale im Rhein-Sieg-Kreis, ab 18:00 Uhr in der Gesamtschule Windeck, Standort Rosbach, Hurster Str. 12, 51570, Windeck, EINGANG AMTSSTR. wichWge allgemeine Hinweise und Ratschläge. Anschließend geht sie auf individuelle Fragen der Besucherinnen und Besucher ein.

Fragen zum Mietverhältnis in diesem Zusammenhang beantwortet vor Ort ein Vertreter des Deutschen Mieterbunds.

„Energiespar-Tipps für den Alltag“
Am 22.11.2022, um 18:00 Uhr
Gesamtschule Windeck, Standort Rosbach, Hurster Str. 12, 51570 Windeck, BiHe beachten: EINGANG AMTSSTR.
Kontakt und Anmeldung:
Richard Suhre, stellv. Vors. AWO-OV Windeck