Ehrung im Samstags-Café am 19.03.2016

Beim Samstagscafè am 19.03.2016 konnte die Ortsvereinsvorsitzende Mechtild Jüdes-Dresen annähernd 30 Besucherinnen und Besucher – trotz einiger krankheitsbedingter Absagen – begrüßen. Die österliche Dekoration erfreute die Gäste und der leckere selbstgebackene Kuchen fand regen Zuspruch. Der Vorsitzenden war es an diesem Tage ein besonders Anliegen, eine Ehrung auszusprechen. Sie überreiche Frau Irmgard Geick, seit 25 Jahren Mitglied der AWO Eitorf, fleißige Strickerin im ehemaligen Handarbeitskreis und Kuchenbäckerin für die Adventsfeier, die verdiente Ehrenurkunde mit Anstecknadel. Sie dankte Frau Geick für die jahrelange Treue zur AWO Eitorf und übereichte ihr ein kleines Frühlingsblümchen.