Mitgliederversammlung mit Ehrungen

Traditionell fand an Aschermittwoch die jährliche Mitgliederversammlung der AWO Eitorf statt. Die Ortsvereinsvorsitzende Mechtild Jüdes-Dreesen freute sich, über 40 Personen begrüßen zu können.
Nach Eröffnung, Begrüßung, Totengedenken, Kassen- und Rechenschaftsbericht stand die Ehrung verdienter langjähriger Mitglieder auf der Tagesordnung.
Achim Reddmann (Ehrenvorsitzender KV Bonn/Rhein-Sieg) und Mechtild Jüdes-Dreesen nahmen diese Ehrungen vor. Karin Lunge-Michels und Gisela Bösking wurden für 15 Jahre und das Ehepaar Christine und Gerd Schröder für 25 Jahre ausgezeichnet. Bei allen handelt es sich um Personen, die entweder aktiv im Vorstand mitgearbeitet haben, oder die Arbeit des Ortsvereins auf anderer Ebene unterstützen, so z.B. bei der Mitarbeit beim Eitorfer Weihnachtsmarkt.
Den Abschluss bildete wie in jedem Jahr das gemeinsame Fischessen. So fand der Abend einen harmonischen Ausklang.