Elisabeth Bourauel feierte Geburtstag

Am 15.02.2019 vollendete Elisabeth Bourauel ihren 70. Geburtstag. Sie ist seit einem Jahr Mitglied des Ortsvereinsvorstandes und bekleidet das Amt der Kassiererin. Seit vielen Jahren unterstützt sie bereits die Arbeit des Ortsvereins. Sie ist eine der eifrigen „Sockenstrickerinnen“ für den Verkauf beim Weihnachtsmarkt. Die stellvertretende OV-Vorsitzende Marie Luise Reddmann war gemeinsam mit ihren Vorstandskolleginnen Lieve Bolten-Jacobs und Gaby Kilian zur persönlichen Gratulation ins Haus Bourauel gekommen. Sie wünschte der Jubilarin von Herzen alles Gute und bedankte sich für die Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeit der AWO Eitorf. Weiterhin wünschte sie dem aktiven und junggebliebenen Geburtstagskind eine schöne Feier im Kreis ihrer Lieben.