Ortsverein erhielt Auszeichnung für erfolgreiche Mitgliederwerbung

Der AWO Kreisverband Bonn-Rhein-Sieg hatte auch in diesem Jahr zum Sommerfest nach Siegburg eingeladen. Dieses Fest ist ein Dankeschön an die hauptamtlichen, besonders aber an die ehrenamtlichen Mitarbeiter aller Ortsvereine. Viele Menschen waren der Einladung gefolgt. Sie wurden mit gutem Wetter, reichhaltiger Verpflegung und einem bunten Bühnenprogramm verwöhnt.

Der stellvertretende Kreisvorsitzende Heinz-Willi Ruiters freute sich über die rege Teilnahme, dankte aber auch allen Verantwortlichen für die hervorragende Organisation.

Wie in jedem Jahr wurden auch diese Mal wieder fünf Ortsvereine für ihre Mitgliederwerbung ausgezeichnet. Der Ehrenvorsitzende des AWO Kreisverbandes Achim Reddmann unterstützte Ruiters bei der Vergabe der Preise. Der Ortsverein Eitorf, vertreten durch die Vorsitzende Mechtild Jüdes-Dreesen erhielt einen Gutschein zur Verwendung für die ehrenamtliche Arbeit vor Ort. Als Mitglied des OV Eitorf freute sich Reddmann besonders, „seiner“ Vorsitzenden diese Ehrung – im übrigen zum dritten Mal in Folge – zu überreichen.