AWO bei Mitgliederversammlung des Förderverein Jugend Eitorf

Am vergangenen Dienstag fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins Jugend Eitorf statt, an der auch die AWO Eitorf, vertreten durch die Vorsitzende Mechtild Jüdes-Dreesen und Gabriele Kilian teilnahm. Nach dem Rechenschaftsbericht der Vorsitzenden Hannah Deitenbach fanden Vorstandswahlen statt. Wir gratulieren dem neuen Vorstand und wünschen weiterhin Glück und viele neue Ideen für die wichtige Jugendarbeit. Der AWO-Vorstand verfolgt schon seit längerer Zeit die Schwierigkeiten um die Anschaffung eines Fahrzeugs für das Jugendcafé. „In der Hoffnung das dieses Vorhaben baldmöglichst umgesetzt werden kann, möchten wir den Förderverein mit einer Spende von 500 € unterstützen“, so die AWO Vorsitzende Mechtild Jüdes-Dreesen.