Bundesweite AWO-Aktionswoche vom 13. – 20.05.2017

Im Rahmen der Aktionswoche „Echtes Engagement. Echte Vielfalt. Echt AWO“ hatte die Ortsvereinesvorsitzende Mechtild Jüdes-Dreesen die Mitarbeiterinnen des AWO-Kinderforums „Wunderland“ in Eitorf dafür gewinnen können, mit den Kindern ein kleines Theaterstück einzustudieren und beim Samstags-Cafe am 13.05.2017 vorzustellen. Dagmar Weber und Tina Steinbach war es mit viel Liebe und Fleiß gelungen, ein schönes Stück mit den Kindern darzubieten. Man spürte, dass es den Kindern und auch ihren Eltern Freude bereitete, den Gästen des Cafes ihr „Werk“ vorzustellen. So sparte man dann auch nicht mit viel Lob und großem Applaus.

So ging beim Kaffee und Kuchen und dem beliebten Bingospiel ein gemütlicher Nachmittag zu Ende.