Weihnachtsbrief der Vorsitzenden

Liebe Freundinnen und Freunde in der AWO,

nach langer Corona-geprägter Zeit mit vielen Entbehrungen zieht langsam wieder Normalität in unser Leben ein.

Wir treffen uns wieder zum AWO Samstags-Café und machen wieder unsere Ausflüge, und diese Gemeinschaft zu spüren tut uns allen gut. In diesem Jahr sind wir auch wieder mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt vertreten.

Traurig sind wir darüber, dass unsere traditionelle große Adventsfeier im Schützenhof, am Samstag vor dem 3. Advent, leider noch nicht wieder stattfinden kann, weil wir nach Rücksprache mit den Heimleitungen das Risiko einer Ansteckung der Bewohner und Bewohnerinnen nicht eingehen wollen. Das ist schade, aber wir hoffen auf eine Adventsfeier im nächsten Jahr.

Am Aschermittwoch, 22. Febr. 2023 findet unsere Jahreshauptversammlung mit traditionellem Fischessen statt. Bitte merken Sie sich die Versammlung schon vor, eine Einladung erhalten Sie Ende Januar 2023. An diesem Abend werden Vorstandswahlen durchgeführt und wir haben Ehrungen langjähriger Mitglieder auf der Tagesordnung.

An diesem Abend gibt es auch die neuen AWO Flyer 2023 mit Terminen und Angeboten für Tages- und Mehrtagesfahrten.

Ich freue mich, viele von Ihnen an diesem Abend begrüßen zu können.

Im Namen des gesamten AWO Vorstands wünsche ich Ihnen und Ihren Familien eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Jahr 2023.

Mechtild Jüdes-Dreesen