Weihnachtsbrief der Vorsitzenden

Liebe Freundinnen und Freunde,
nur noch wenige Wochen und das Jahr 2023 ist schon wieder Vergangenheit.
Nach vielen ausgefallenen Festen in der Coronazeit konnten wir unser Versprechen wahrmachen und haben als Entschädigung im Juni ein großes Sommerfest, mit unseren Mitgliedern, Freundinnen und Freunden und den Bewohnerinnen und Bewohnern der Eitorfer Heime, auf dem Dorfplatz in Halft gefeiert. Allen Helferinnen und Helfern, die uns dabei auch mit Kuchenspenden und am Grill unterstützt haben, danken wir herzlich. Die Band hat tolle Musik gemacht, es wurde getanzt, die Stimmung war fröhlich, und es hat allen viel Spaß gemacht, was uns die Rückmeldungen bestätigt haben.
Auch unser monatliches Samstags-Café, die Tagestouren und die 6-tägige Fahrt nach Dresden und ins Elbsandsteingebirge wurden alle sehr gut angenommen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem AWO Stand auf dem Eitorfer Weihnachtsmarkt vom
01.-03. Dezember 2023.
Unsere Fahrt zumWeihnachtsmarkt nach Mainz am 07. Dezember ist schon ausgebucht.

Endlich nach 3 Jahren Abstinenz können wir wieder gemeinsam Advent feiern, aber bitte
beachten Sie, dass unsere traditionelle Adventsfeier im Schützenhof nicht wie im Flyer angegeben am 16. Dezember sondern am Samstag vor dem 2. Advent am 09. Dezember stattfindet. Hierzu laden wir Sie herzlich von 14:00 bis 18:00 Uhr in den Schützenhof ein.
Wir haben ein weihnachtliches Programm für Sie vorbereitet und freuen uns auf Ihren Besuch.
Bitte melden Sie sich bis zum 28. November 2023 per Mail oder Telefon an, bei Marie-Luise Reddmann , Tel 6228 oder Mechtild Jüdes-Dreesen (s.o.).

Wir möchten schon jetzt auf unsere Jahreshauptversammlung mit traditionellem Fischessen hinweisen. Sie findet statt am Aschermittwoch, 14. Februar 2024 um 18:30 Uhr im Schützenhof. Wir hoffen, Ihnen an diesem Tag auch den neuen AWO Flyer mit dem Jahresprogramm 2024 überreichen zu können.
Eine Einladung erfolgt Anfang Januar 2024.

Liebe Freundinnen und Freunde, ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben im Namen des Vorstands eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und friedliches Jahr 2024.
Bis zum Wiedersehen grüße ich Sie alle herzlich
Ihre/Eure