Alette Geisler feierte 90. Geburtstag

Am 31. August 2023 vollendete Alette Geisler ihren 90. Geburtstag. Die agile Seniorin hatte zu einer privaten Feier in den Schützenhof eingeladen, an der auch Vertreter/innen des AWO- Ortsvereins gerne teilgenommen haben.

Alette ist seit vielen Jahren AWO Mitglied und eine der eifrigsten Besucherinnen des monatlich stattfindenden Samstags-Cafès und gehört dort sozusagen zum „Inventar“.

So freute sich die Vorsitzende Mechtild Jüdes-Dreesen, Alette auch im September-Cafe, das unter dem Motto „Weinfest“ stattfand, zu begrüßen und ihr im Namen aller Anwesenden noch einmal zu diesem besonderen Jubiläum zu gratulieren. Alette freute ich besonders auch über das Geburtstagsständchen, das ihr dargeboten wurde. Im Rahmen dieses “Weinfestes“ ließ es sich die Jubilarin nicht nehmen, den Zwiebelkuchen samt Federweißer zu sponsern.

So fand dieser Nachmittag ein besonders schönes und vergnügliches Ende.