Volles Haus beim „jecken Samstags-Cafè am 18.02.2017

Der AWO-Vorstand hatte eingeladen und viele Gäste kamen. Die Ortsvereinsvorsitzende Mechtild Jüdes-Dreesen freute sich über die rege Teilnahme und konnte an diesem Nachmittag 5 neue Gäste begrüßen. Bei fröhlicher Stimmung und angeregten Gesprächen ließen es sich die „Jecken“ gut schmecken. Kaffee, Berliner, Krapfen und selbstgebackenen Hefe-Marzipanzöpfen – durch unser Vorstandsmitglied Dr. Hugo Peeters – mundeten allen. Die Fa. Koch`s Backstube hatten einen Teil des Gebäcks gestiftet. Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Bei einem Gläschen Sekt wurden – mit Unterstützung durch CD – aufgebaut und betreut von unserem Vorstandmitglied Walter Bourauel – viele Karnevalslieder lauthals mitgesungen.

Die Ortsvereinsvorsitzende trug gemeinsam mit den Vorstandskolleginnen Gaby Kilian und Marion Relleke einen lustigen Sketch vor. Bei ausgelassener Stimmung fand zur Freude aller auch noch das beliebte Bingo-Spiel statt.

Der unterhaltsame Nachmittag verging wie im Fluge.