AWO spendet 500 Euro für die Eitorfer Tafel

Im vergangenen Jahr hatte die AWO Eitorf die Tafel Eitorf mit einer speziellen Lebensmittelspende zur AWO Aktionswoche „Menschen nach der Flucht“ unterstützt. Es wurden dafür spezielle landestypische Speisen für diese Menschen gekauft.

Aus dem Erlös des Standes auf dem letzten Weihnachtsmarkt und dem Verkauf von vielen selbstgestrickten Socken soll aber auch in diesem Jahr die Tafel Eitorf eine Spende erhalten.

Diese Spende Höhe von 500,– Euro sind gedacht zur Deckung der administrativen Kosten. Die Ortsvereinsvorsitzende Mechtild Jüdes-Dreesen dankte dem neuen Vorsitzenden der Tafel Eitorf, Paul Hüsson und seinem gesamten Team für ihren Einsatz zum Wohle der Menschen, denen es nicht so gut geht und die auf ihre und unser aller Hilfe angewiesen sind.